Ein Schulplaner – Was ist das?

Im Schulplaner (Größe DIN A5) befinden sich u.a. Infos zum Förderverein, Kontaktdaten der Schule, Schul- und Klassenregeln, eine Notfallliste und ein Kalendarium mit viel Platz zum Eintragen der Hausaufgaben.

Für kleine Notizen ist auf jeder Seite ebenfalls Platz. Den Schulplaner bekommt Ihr Kind am 1. Schultag von der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer ausgehändigt und er kostet 3€. Zu Beginn eines neuen Schuljahres bekommt Ihr Kind dann immer einen neuen Schulplaner für das laufende Schuljahr.

Wir freuen uns über die finanzielle Unterstützung des Fördervereins und bedanken uns außerdem für eine großzügige Spende eines Vaters der Albanischule, der somit den Förderverein bei der Kostenabdeckung in diesem Jahr unterstützt.